Sonntag, 24. September 2017, 23:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wasser - Wissen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:18

mal ne Frage

Hi Leute,

ich dachte ich stelle mal ne allgemeine Frage in nem sehr gut besuchten Forum. Villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor meinen Urlaub online zu planen und bin auf einige schöne Angebote gestossen.

Hier insbesondere auf diese zwei Links: Ferienhaus Clausthal Zellerfeld und Ferienhaus Maspalomas.

Sind jetzt zwei zufällig ausgewählte Seiten die mich vom Ort her besonders interessieren. Vielleicht kann man das kombinieren, eine Woche Maspalomas und dann nochmal weiter sehen :-) :-)

Was meint ihr??

Falls ihr noch ein paar andere Seiten und Quellen kennt, gerne posten! Suche aktuell noch immer nach guten Alternativen und seriösen Angeboten!

Grüße
Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svenl50« (9. Februar 2012, 16:00)

Klärer55

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:46

Hallo,
ein ziemlicher plumper Versuch von Werbung.
Bitte löschen
LG
Klärer55

3

Freitag, 10. Februar 2012, 09:23

@Klärer ob das jetzt hier rein nur Werbung ist kann ich nicht beurteilen. Finde die Seiten aber gar nicht so schlecht (auch nicht unseriös oder spammig). Vielleicht kennst du ja auch noch ein paar Seiten, die zu dem Thema passen könnten. Ich buche meistens noch sehr altmodisch im Reisebüro, daher kann ich zu dem Thema vermutlich nicht soviel beitragen :)

SvenG

Fortgeschrittener

Beruf: Abwassermeister

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 07:11

Zumindest schon mal gut, dass der Eintrag ins Off-Topic Forum geschrieben würde. Kann ja schließlich jeder selbst entscheiden, ob er das liest. Ein bisschen fachfremde Unterhaltung kann sicher nicht schaden. Werbung hin oder her, mir sind solche Verweise an dieser Stelle jedenfalls lieber als in vermeindlichen "Fachbeiträgen" untergebrachte offensichtliche Werbung...
MfG Sven

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

Thema bewerten