Samstag, 18. November 2017, 13:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wasser - Wissen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Möller

unregistriert

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:47

Wasserqualität in Luxemburg

Hallo zusammen,
hat jemand von euch konkrete Erfahrungen mit der Wasserqualität in Luxemburg, besonders mit der verschiedenen und wechselnden Wasserhärte? Ganz konkret meine ich die Härteüberwachung für Wasseraufbereitung z.B für Küche etc. Für jede praktische Informationen werde ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Möller

SvenG

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:47

Re: Wasserqualität in Luxemburg

>Hallo zusammen,
>hat jemand von euch konkrete Erfahrungen mit der Wasserqualität in Luxemburg, besonders mit der verschiedenen und wechselnden Wasserhärte? Ganz konkret meine ich die Härteüberwachung für Wasseraufbereitung z.B für Küche etc. Für jede praktische Informationen werde ich dankbar.
>Mit freundlichen Grüßen
>Möller

Hallo Möller
Wende dich doch an den betroffenen Wasserversorger in Luxemburg. Die müssten Dir doch solche Auskünfte geben können (oder vielleicht sogar müssen)
MfG Sven

Möller

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:56

>>Hallo zusammen,
>>hat jemand von euch konkrete Erfahrungen mit der Wasserqualität in Luxemburg, besonders mit der verschiedenen und wechselnden Wasserhärte? Ganz konkret meine ich die Härteüberwachung für Wasseraufbereitung z.B für Küche etc. Für jede praktische Informationen werde ich dankbar.
>>Mit freundlichen Grüßen
>>Möller
>Hallo Möller
>Wende dich doch an den betroffenen Wasserversorger in Luxemburg. Die müssten Dir doch solche Auskünfte geben können (oder vielleicht sogar müssen)
>MfG Sven
Hallo Sven,
danke, das habe ich schon alles gemacht. Was ich suche, sind die praktischen Erfahrungen mit der wechselnde Wasserhärte und davon abhängige Anlageaufbau.
mfg
Möller

SvenG

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:34

>Hallo Sven,
>danke, das habe ich schon alles gemacht. Was ich suche, sind die praktischen Erfahrungen mit der wechselnde Wasserhärte und davon abhängige Anlageaufbau.
>mfg
>Möller
Hallo Möller
Jetz wo Du es sagst les ich das aus Deinem Text auch raus. Das ist aber eigentlich eine Frage für die Haustechniker. Probiers mal bei www.haustechnikdialog.de im öffentlichen Forum. Ich glaub, da bekommst Du die richtigen Antworten.
MfG Sven

Möller

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:53

Danke, König Sven!

>>Hallo Sven,
>>danke, das habe ich schon alles gemacht. Was ich suche, sind die praktischen Erfahrungen mit der wechselnde Wasserhärte und davon abhängige Anlageaufbau.
>>mfg
>>Möller
>Hallo Möller
>Jetz wo Du es sagst les ich das aus Deinem Text auch raus. Das ist aber eigentlich eine Frage für die Haustechniker. Probiers mal bei www.haustechnikdialog.de im öffentlichen Forum. Ich glaub, da bekommst Du die richtigen Antworten.
>MfG Sven
Danke, König Sven! Aber vielleicht möchte doch jemand antworten.
Gruß
Möller

SvenG

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:34

Re: Danke, König Sven!

>>>Hallo Sven,
>>>danke, das habe ich schon alles gemacht. Was ich suche, sind die praktischen Erfahrungen mit der wechselnde Wasserhärte und davon abhängige Anlageaufbau.
>>>mfg
>>>Möller
>>Hallo Möller
>>Jetz wo Du es sagst les ich das aus Deinem Text auch raus. Das ist aber eigentlich eine Frage für die Haustechniker. Probiers mal bei www.haustechnikdialog.de im öffentlichen Forum. Ich glaub, da bekommst Du die richtigen Antworten.
>>MfG Sven
>Danke, König Sven! Aber vielleicht möchte doch jemand antworten.
>Gruß
>Möller
Hallo Möller

König Sven???
Hab ich irgendwas falsch verstanden? War es ein Fehler einen gut gemeinten Hinweis zu geben?
MfG Sven

Darlan

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:56

>Hallo zusammen,
>hat jemand von euch konkrete Erfahrungen mit der Wasserqualität in Luxemburg, besonders mit der verschiedenen und wechselnden Wasserhärte? Ganz konkret meine ich die Härteüberwachung für Wasseraufbereitung z.B für Küche etc. Für jede praktische Informationen werde ich dankbar.
>Mit freundlichen Grüßen
>Möller

Walter

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:05

Re: Danke, König Sven!

Ich versteh´ den Kommentar auch nicht !!!
Hinweis von Sven ist doch völlig in Ordnung.

Gruß
Walter

Thema bewerten